Schmuckband Kreuzgang

Gottesdienst-Übertragung aus St. Johannes Nepomuk

Liebe Mit-Christen

Kreuz mit Maria (c) St.J.Nepomuk
Kreuz mit Maria
Datum:
So. 7. Feb. 2021
Von:
A.Lauschke

Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen, vielleicht auch nicht.

Wir gehen auch in der katholischen Kirche Karben in Corona-Zeiten neue Wege und übertragen unsere Gottesdienste im Internet. Seit gestern auch aus Kloppenheim!

Sowohl die Samstags-Vorabendmessen als auch die Montags-Gottesdienste werden live übertragen, aufgezeichnet und sind 7 Tage im Internet abrufbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Angebot auf Interesse stößt. Bei technischen Problem bitte melden.

Zusätzlich übertragen wir Sonntags um 10 Uhr die Vorabendmesse vom Samstag in den Pfarrsaal nach Kloppenheim. Aktuell ist die Zahl der Besucher sehr überschaubar. Wir hoffen sehr, dass sich das Angebot herumspricht und wir mehr Teilnehmer begeistern können. Trotz Corona Restriktionen ist für diese Veranstaltungen noch reichlich freier Platz.

Aber egal ob zu Hause oder im Pfarrsaal oder Live zum Gottesdienst – uns ist wichtig, dass wir allen ein passendes Angebot machen können und alle Christen erreichen.

Bitte geben Sie die Information an alle weiter, die es interessieren könnte.