Schmuckband Kreuzgang

Jugendfahrt nach Assisi 2021

Anmeldungen ab sofort möglich

Assisi (c) pixabay
Assisi
Datum:
Do 5. Nov 2020
Von:
Pfr. Thomas Korfmann

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,
voller Optimismus, dass im kommenden Sommer die Welt wieder halbwegs "normal" ist und wir frei reisen können, schicke ich euch heute die Informationen und die Anmeldung für die Assisfahrt im Sommer 2021, die ja schon in diesem Jahr stattfinden sollte.
Beachtet bitte, dass die Zahl der Plätze begrenzt ist und deshalb die Reihenfolge der Anmeldung und die Überweisung der Teilnehmerbeiträge über eine Teilnahme entscheidet.
Wenn es Fragen gibt oder sollte es finanziell eng werden, meldet euch. Es gibt für fast alles eine Lösung.

Bitte leitet die Info wieder an alle weiter, die Interesse an einer Teilnahme haben (könnten). Vor allem auch an Geschwister. Danke!

Zusammen mit Nicole und Rupert Pfeiffer freue ich mich auf die Fahrt im Sommer und wir grüßen euch herzlich

Thomas