Schmuckband Kreuzgang

Messdienerfahrt / Jugendfahrt - Anmeldungen

Ministrantena auf Wiese, Pfarrbriefservice (c) Bild: Markus G. Grimm, www.afj.de, In: Pfarrbriefservice.de
Ministrantena auf Wiese, Pfarrbriefservice
Datum:
Fr 11. Sep 2020
Von:
Thomas Korfmann

Liebe Messdiener und Jugendliche, liebe Eltern

die Anmeldung für die Messdienerfreizeit geistert zwar schon durch die WhatsApp-Gruppen, hier kommt sie nochmal als Dokument.
Außerdem findet ihr eine Übersicht über die geplanten Fahrten in den nächsten 2 Jahren.
Anmeldungen für die Fahrt nach Assisi sind schon jetzt formlos möglich. Einfach eine Mail an mich schicken.


27.12. – 30.12.2020  

Messdienerfreizeit in Lauterbach
für alle MessdienerInnen
Anmeldungen sind bereits möglich

1.8. – 8.8.2021

Jugendfreizeit in Assisi,
ab 13 Jahre
Anmeldungen ab Herbst 2020,
formlose Anmeldung ab sofort

27.12. – 30.12.2021  

Messdienerfreizeit in Lennestadt
für alle MessdienerInnen

Voraussichtlich Sommer 2022

Romwallfahrt der MessdienerInnen



Mit freundlichen Grüßen

Thomas Korfmann, Pfarrer