Schmuckband Kreuzgang

Wechsel im PGR-Vorsitz

Miriam Müller-Waninger gibt PGR-Vorsitz ab

PGR-Sitzung (c) Image: Sarah Frank, Factum/ADP In: Pfarrbriefservice.de
PGR-Sitzung
Datum:
Mi. 31. März 2021
Von:
Miriam Müller-Waninger

Liebe Gemeindemitglieder der Pfarrgruppe Karben!

Nachdem ich nun für ca.  5 Jahre die Vorsitzende des Gesamtpfarrgemeinderats der Pfarrgruppe Karben war, habe ich mich entschieden, diesen Vorsitz abzugeben und wieder als „normales“ Mitglied im PGR tätig zu sein. Dies hat rein persönliche Gründe und ich freue mich sehr darauf, in dieser neuen Funktion weiter an der Entwicklung unserer Pfarrgruppe sowie der Zusammenarbeit mit der Pfarrei Heldenbergen-Büdesheim mitzuwirken.

In unserer letzten PGR-Sitzung am 17.März haben wir nun Barbara Giavarra-Kalker zu unserer neuen Vorsitzenden gewählt, die gemeinsam mit Pfarrer Thomas Korfmann und dem stellvertretenden Vorsitzenden Frank Eschmann den Vorstand bildet. Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg und bin sicher, dass die gute Zusammenarbeit, die ich mit den beiden Kollegen hatte, auch mit unserer neuen Vorsitzenden weitergehen und neue Früchte tragen wird.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den letzten Jahren!

Miriam Müller-Waninger