Freizeit (c) KIRCHE UNTERWEGS

Religiösen Ferienfreizeit

Freizeit
Fr, 16. Mär 2018
Eva und Christine Sparrenberger

Anmeldung ab 25.03.2018

Die Pfarrgemeinde St. Martin lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren zur diesjährigen Religiösen Ferienfreizeit von Samstag, den 21. bis Samstag, den 28. Juli 2018 in das Naturfreundehaus Kohlhof im Odenwald herzlich ein!

Zeitreise zu schrägen Typen

Wir sind zum ersten Mal in diesem Haus und freuen uns auf ganz neue Erfahrungen mit Euch! Es wird spannend, wenn wir gemeinsam Bibelgeschichten erleben, unser Lagerfeuer anschüren, Spiele machen, singen und zusammen viel Spaß haben werden.

Willi, der Fotograf und Franzi, die Reiseleiterin, nehmen die Kinder mit auf eine Welt-Zeitreise: Die Tour führt mal mit dem Flugzeug, mal mit dem Rennschiff oder einer Rakete in die antike, geheimnisvolle Stadt Jericho. Mit lautem Getöse durchfliegt die Reise-gesellschaft die Welten und taucht ein in eine ferne Welt längst vergangener Zeiten. Willi hat einen Riesenspaß an den schrägen Typen, die der Reisegesellschaft begegnen. Und sie staunen nicht schlecht, wie Zachäus und Bartimäus durch die Begegnung mit Jesus zurück ins quirlige richtige Leben geholt werden.

Unsere Gruppenleiter/-innen stecken schon voller Ideen und alle freuen sich, dass es bald wieder losgeht!

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen haben wir als PDF-Datei bereitgestellt: