Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

In der KiTa Maria Hilf wir ganz groß, feiern Fastnacht total famos!

Gute Laune und viel Spaß beim Kreppelkaffee mit Groß + Klein

P1020869 (c) KiTaMH
P1020869
Mi 12. Feb 2020
Michaela Ehret-Laubenstein

Herzlich willkommen Groß + Klein, heute wollen wir lustig sein.                                                     In der Kita wir ganz groß, feiern Fastnacht total famos.  

Es wird getanzt, gesungen und gelacht, so haben wir uns das gedacht.                                          Auch wollen wir nicht vergessen unseren Kreppel fein zu essen.

Jetzt wollen wir hier drinnen mit dem feiern gleich beginnen.                                                       Wir zusammen hier in diesem Bau rufen dreimal laut Helau, Helau, Helau.

Genau so wie in der Begrüßung wurde mit viel Spaß und Freude gefeiert. Es war ein total und gelungener Nachmittag.    

Das Fest zu Ende, ach wie schade, kommt gut heim zu eurem Schlafe.                                           Mit euch war's heute  richtig schön, ich sag ganz ehrlich Dankeschön!                                            Wir sagen Tschüss und tschau mit dreifachem Helau, Helau Helau!                             .