Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

Papa-Mittag in der KiTa

kita papa-mittag
kita papa-mittag
Di 1. Mai 2018
Monika Herkens

Nach 25 Jahren Pause fand erstmals wieder ein Papa-Mittag in der KiTa St. Kilian statt. Viele, viele Papas sind mit ihren Kindern gekommen und hatten von nun an einige Stunden großen Spaß bei Spiel und gutem Essen.

So waren an den verschiedenen Spielständen „Sackhüpfen" - „Dosen werfen" - „Drei-Bein-Lauf" - „Hammer-Spiel" - „Basketball-Wurf" Hochbetrieb. Nach so viel aktiver Betätigung hatten sich alle das Essen redlich verdient. Bei Grillwürstchen und einem großen Salat- und Nachtisch-Buffet, fand jedes Leckermäulchen das Passende. Ein kühles Getränk rundete das Ganze ab.

Zum Abschluss siegten die Kinder noch beim Tauziehen gegen die Papas. Ein gelungenes Fest mit glücklichen Kindern und lachenden Papas ging viel zu schnell zu Ende.