Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

Unterstützung für Kasteler Tierpark

Die KiTa Maria Hilf spendet in guter alter Tradition

spende-Tierpark (2) (c) Foto: hbz/Jörg Henkel
spende-Tierpark (2)
Mi 12. Feb 2020
Michaela Ehret-Laubenstein + Claudia Kroll - Kubin

Es ist in der KiTa Maria Hilf mittlerweile eine schöne Tradition geworden, den an St. Martin mit einer Tombola und tollen Preisen erzielten Erlös einer gemeinnützigen Einrichtung in der Umgebung zu spenden.Dieses Mal ging der Erlös an den Tierpark Kastel. Der Tierpark beherbergt viele heimische Tiere. "Wir freuen uns, mit dieser Spende einen kleinen Beitrag für den Erhalt des Tierparks leisten zu können", erklärt Svetlana Wolf aus dem Team der Elternvertretung. Mit großer Freude nahm Sabine Böhringer, Vorsitzende des Tierparks Kastel, die Spende in Höhe von 284 Euro entgegen. Über die Spende freut sich der Tierpark sehr, denn die Sanierung des Ententeiches steht an. Gerade ist der neue Spielplatz fertig geworden. Im Tierparkt gibt es immer etwas zu reparieren.

Mit der Spenden- Aktion möchten wir den Gedanken von St. Martin aufgreifen und weitergeben.  Wichtig ist uns wohnortnahe Einrichtungen und Projekte zu unterstützen.