Schmuckband Kreuzgang

Ergebnisse der Dekanatsratsitzung

Vom 03.11.2020

2020 11 04 Prezi-Schwerpunkte (c) Heinrich Witting
2020 11 04 Prezi-Schwerpunkte
Datum:
Fr. 6. Nov. 2020
Von:
Prof. Dr.-Ing. Heinrich Witting

Während auf dem Ratschlag am 24.10.2020 die Schwerpunkte für die zukünftige Arbeit aus den einzelnen Gemeinden des Dekanates in Form von Puzzleteilen zusammengetragen worden waren, ging es nun auf der Dekanatsratsitzung am 03.11.2020 um die Verabschiedung der wesentlichen Ergebnisse  des Schwerpunkte Legens in der zweiten Phase auf dem Pastoralen Weg in unserem Dekanat.

Auch die Dekanatsratsitzung fand im virtuellen Raum statt. Die teilnehmenden Damen und Herren sowie das Vorbereitungsteam waren bestens eingestimmt und sicher in der Handhabung der Technik. In diesem Rahmen waren vielfältige Stellungnahmen und das Einbringen von Diskussionsbeiträgen möglich, was auch gut angenommen und genutzt wurde.

Das Ergebnis des Schwerpunkte Legens wurde in einem Rad dargestellt.

Die ausführliche Beschreibung und eine sehr eindrucksvolle Präsentation zu diesem Bild finden Sie im Internet unter dem folgenden Link:

https://bistummainz.de/dekanat/ruesselsheim/aktuell/nachrichten/nachricht/Die-Schwerpunkte-im-Dekanat-Ruesselsheim/