Schmuckband Rad

Seara

Du interessierst dich...

  • für fremde Länder, Kulturen und Lebensumständ?
  • für welt- und sozialkritische Themen?

 

Und du möchtest...

  • dich nicht nur mit diesen Themen auseinandersetzen, sondern auch aktiv etwas tun
  • unsere Partnerprojekte in Brasilien, Senegal und der Demokrtishen Republik Kongo unterstützen
  • gemeinsam mit Deinen Freund*innen Freizeit verbringen, einen Ausflug ins Schwimmbad, auf die Eisbahn 
    oder ähnliches machen

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei SEARA gibt es eine Eine-Welt-Gruppe für Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren.

Wir treffen uns einmal wöchentlich in unserem Gruppenraum der Gemeinde Heilig Kreuz, Weichselstraße 60. Bei diesen Gruppenstunden kannst du Filme über das Leben in Entwicklungsländern sehen, Essen aus fremden Ländern kochen und natürlich am Freizeitprogramm teilnehmen.

Außerdem kannst du mit dabei sein, wenn wir hier auf die Straßen gehen, um andere über die Armut in vielen Ländern zu informieren.

 

Wir treffen uns

donnerstags von 18 bis 19:30 Uhr

 

Mach mit!

Komm zu unseren Treffen!

Wenn Du oder Deine Eltern noch Fragen haben, beziehungsweise vor dem ersten Mal kommen, meldet euch bitte bei:

Gaby Schwalb-Enders (Tel. 504082)