Schmuckband Kreuzgang
Ostergruß (c) Christine Wüst-Rocktäschel

Ostergruß

Ostergruß
Datum:
So. 4. Apr. 2021
Von:
Christine Wüst-Rocktäschel

Liebe Freundinnen und Freunde in unserer Pfarrgruppe!

Jesus lebt, kein Leichnam ist mehr im Grab, die Schatten und die Trauer des Todes sind dem Licht Gottes gewichen!

Er, der für uns gestorben ist, richtet sich zum Leben auf, Gott hat die Krümmung des Kreuzes hinfortgenommen und Jesus aufgerichtet.
So kann er in uns auferstehen und uns aufrichten - zu von Gott gewolltem Leben für uns!

Mit dieser frohen Botschaft, Quelle und Zentrum unseres Glaubens, sende ich euch und Ihnen meine herzlichsten Grüße zum Osterfest!

Ich bin froh und dankbar, dass viel von der inneren Aufrichtung, die uns das Osterfest schenkt, durch euch/Sie in meinem Leben spürbar ist.
Bleiben wir in diesen frohen und doch schweren Tagen im Gebet und in der Hoffnung verbunden.

Ich wünsche euch und Ihnen schöne Ostertage!

Herzlich, Ihre/eure

Christine Wüst-Rocktäschel
Gemeindereferentin