Schmuckband Kreuzgang

Firmung 2020

bird-1853209_by_karein93_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice (c) Bistum Mainz

Liebe FirmkandidatInnen! In den vergangenen Wochen haben wir alle Jugendlichen, bei denen es aufgrund ihres Alters in Frage kommen könnte, zur Firmung zu gehen, brieflich über den Start der Vorbereitungszeit im Spätsommer informiert. Sollte euch ein Jugendlicher bekannt sein, der keine briefliche Einladung erhalten hat, kann dies natürlich nachgeholt werden – ich bitte einfach darum, sich bei mir zu melden, danke!

Herzlich laden wir euch Jugendliche, die Interesse an der Firmung 2020 haben, zu einem Informationsabend am 28. Januar 2020 um 19.30 ins Gemeindezentrum St. Alban ein. Ihr könnt euch von euren Eltern begleiten lassen, gerne aber auch alleine kommen. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung!

Christine Wüst-Rocktäschel, Gemeindereferentin
Tel. 557712,

Mail: Christine.Wuest-Rocktaeschel@Bistum-Mainz.de

Ansprechpartnerin

Wuest-Rocktaeschel