Schmuckband Brücke

Juhuuuuu, wir starten wieder mit dem "Neuen Chor"

Feuer und Flamme, Kirchweihfest 2017 (c) N. Vondung
Feuer und Flamme, Kirchweihfest 2017
Datum:
Di. 3. Mai 2022
Von:
Claudia Oberbeck

Endlich ist es soweit, wir wollen wieder mit dem Chor starten.

Unser erstes Treffen findet am Dienstag, 10. Mai, 18 Uhr in St. Maximilian Kolbe statt.

Organisatorisch gab es einiges zu bedenken und umzuplanen, aber wir haben versucht einen neuen Termin zu finden, der hoffentlich für alle zu ermöglichen ist.

Neuer Treffpunkt für den "Neuen Chor" ist immer dienstags, 18 Uhr in St. Maximilian Kolbe.

Los geht`s mit einer kleinen Probe um mit ein paar Lieblingslieder eine "Musikalische Umarmung“ für den Neustart zu spüren.

Im Anschluss an die Probe wollen wir, gemeinsam mit dem Taizekreis, der auch zukünftig im Anschluss an unsere Chorprobe singt, Gelegenheit für ein Schwätzchen und zum "einfach beisammensein" bei einem Gläschen Sekt anbieten.

Der "Neue Chor" ist aus dem Musicalprojekt "GOTT" entstanden und singt mal mit Klavierbegleitung und mal mit Band aber immer mit sehr viel Spaß.

Wer also Lust und Zeit hat mitzusingen oder es einfach mal ausprobieren will, ist herzlich willkommen.