Schmuckband Brücke

Putz- und Aktionstag in St. Markus

Schwerpunkt neben der Reinigung des Gemeindezentrums ist dieses Jahr auch das "Kirchgärtchen"

Putztag (c) J. Oberbeck
Putztag
Datum:
Fr. 9. Feb. 2024
Von:
Claudia Oberbeck

Für Samstag, den 09.03.2024 plant die Pfarrgemeinde St. Markus einen Putz- und Aktionstag im und um das Gemeindezentrum St. Markus.

Diesmal ist der Schwerpunkt neben der Reinigung des Gemeindezentrums auch das "Kirchgärtchen", das grundlegend aufbereitet werden soll.
Bei den Vorbereitungen dazu ist uns Thorsten Ehmann behilflich.

Da es dazu einiges zu organisieren gibt wäre es super, wenn ihr den Termin euch heute schon vormerkt und uns eine Rückmeldung gebt und auch welche Gartengeräte bzw. Schubkarren oder Transportmittel für das Gestrüpp ihr mitbringen könnt. 


Und natürlich brauchen wir euch und eure helfenden Hände. Es gibt viel zu tun! Auch im Gemeindezentrum und in der Kirche ist der Putzlappen zu schwingen.

Putzlappen, Besen, Gartenwerkzeug sind wenn möglich mitzubringen. 

Wir organisieren diesen Tag und freuen uns, wenn viele dabei sind um alles wieder hübsch zu machen.

Wie immer beginnen wir um 9:30 Uhr für alle mit einem kleinen geistlichen Impuls und enden mit einem gemeinsamen Mittagessen. 

Damit die Aufgaben, die zu erledigen sind gut geplant werden können bitten wir um schnellstmögliche persönliche Anmeldung unter 06108-74169 oder per Mail an pfarrgemeinderat@pfarrgruppe-muehlheim.de

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Aktionstag und hoffen auf euer Mittun!

Claudia Oberbeck
für den Gesamtpfarrgemeinderat