Schmuckband Brücke

Wir sind dann mal wieder weg.....

oder... den Jakolbsweg gibt´s auch bei uns

Pilgern (c) J. Oberbeck (Ersteller: J. Oberbeck)
Pilgern
Datum:
Fr. 29. Apr. 2022
Von:
Birgit Wenzel

Auch in diesem Jahr wollen wir der uralten Sehnsucht folgen, um für 3 Tage aus unserem Alltagstrott auszubrechen, Bekanntes hinter uns zu lassen, neue Wege zu suchen, um vielleicht auch über Umwege doch ans Ziel zu gelangen.

Pilgern, also spirituelles Wandern, macht den Kopf frei, man kann vom Alltag abschalten, das stärkt und gibt Kraft.

Wir suchen Gleichgesinnte, die Lust haben sich mit uns auf den Jakobsweg zu machen.

Vom 26. – 28. Mai 2022 wollen wir von Fürth/Odenwald bis Heidelberg pilgern.

Am Tag legen wir Strecken zwischen 17-24 km zurück. Wir übernachten in einem Hotel im Odenwald. Anmeldungen und nähere Informationen erhalten Sie im Pfarrbüro St. Markus (74169).

Anmeldeschluss ist der 7. Mai. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Begleitet und geleitet wird die Gruppe von Alexandra Speckmann und Birgit Wenzel.