Anmeldungen zur Erstkommunion und Firmung sind raus

Anmeldungen jetzt möglich

https __www.pfarrbriefservice.de_sites_default_files_atoms_image_acknowledge-4939027_by_ivanlonan_pixabay_pfarrbriefservice (c) IvanLonan / Pixabay.com - Lizenz
https __www.pfarrbriefservice.de_sites_default_files_atoms_image_acknowledge-4939027_by_ivanlonan_pixabay_pfarrbriefservice
Datum:
Fr 17. Jul 2020
Von:
Martin Rudolf-Ceglarski

Wir haben inzwischen alle Briefe mit den Einladungen und Anmeldungen zur Erstkommunion an die uns bekannten Adressen geschickt.

Das heißt für die Erstkommunion, dass wir alle Kinder mit Geburtstag im Zeitraum vom 30. April 2010 bis 30. September 2012 angeschrieben haben. Da wir bedingt durch den Datenschutz von der Schule nicht mehr die Listen der KInder und deren Zugehörigkeit in die Klassen bekommen, können wir nicht mehr vorsortieren, dass nur die angehenden Drittklässler angeschrieben werden. Wer im Schuljahr 2020/21 in die Dritte Klasse geht, aber keinen Brief bekommen hat, möge sich bitte bei Gemeindereferent Martin Rudolf-Ceglarski melden, der für die Erstkommunion verantwortlich ist.

Für die Firmung haben wir den Geburtsjahrgang 2005 angeschrieben. Des Weiteren jene, die sich in Vorfeld bei uns gemeldet haben und noch nicht bzw. nicht mehr zu diesem Jahrgang gehören.

In den Briefen sind die näheren und aktuell planbaren Stände der Vorbereitungen enthalten. Bei Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Gemeindereferenten.