Übergabe der Spende aus dem Benefizkonzert von popCHORn

Hechtsheim

Schecküberreichung popCHORn (c) S. Bauer
Schecküberreichung popCHORn
Datum:
Sa. 4. März 2023
Von:
SK

Damit der Kirchenraum offen steht

Bei strahlendem Sonnenschein erhielt die Pfarrgemeinde St. Pankratius Hechtsheim den Erlös aus dem vergangenen Weihnachtskonzert des Pop- und Gospelchores popCHORn.

 

Pfarrer Tobias Geeb nahm den Scheck entgegen, der vom Vorstand des Chores überbracht wurde und dankte für die großartige Unterstützung über einen Betrag von € 4.098. Er wird notwendigen Erhaltungsmaßnahmen der Kirche zugutekommen. Jedes Jahr wird ein anderes wohltätiges Projekt aus verschiedenen Bereichen unterstützt. So ist die Vorfreude schon groß auf das kommende Konzert im Dezember, zu dem popCHORn wieder in St. Pankratius zu Gast sein wird.