gemeinsame Fastnachtsitzung von St. Sophia und St. Sebastian

Fastnacht 2023 (c) St. Sebastian
Fastnacht 2023
Datum:
So. 22. Jan. 2023
Von:
Pfarrbüro

Michelstadt: 

Fastnacht in St. Sebastian

Unter dem Motto „Sebastian und Sophie feiern Fastnacht wie noch nie“ laden die beiden kath. Kirchengemeinden Erbach und Michelstadt für Donnerstag, 09. 02. 23 um 18.11 Uhr in den Pfarrsaal von St. Sebastian ein. Es ist ein vertrautes Motto, denn Erbach und Michelstadt haben vor Jahren schon zusammen gefeiert. So soll eine alte Tradition wieder aufgenommen werden, die im großen Pastoralraum ihren Platz finden kann.

Bereits um 17.00 Uhr ist Einlass, eine Anmeldung ist im Vorfeld erforderlich. Diese können sie in einer vorgesehenen Anmeldeliste in den beiden Kirchen vornehmen, oder sich auch in den Pfarrbüros melden. Der Eintritt ist frei, ein Spendenkörbchen steht bereit. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mit Sketchen, Vorträgen, Gesang und Tanz, weitgehend aus den Reihen der Kirchengemeindemitglieder, ist für Kurzweil gesorgt. Harry Borgner aus Mainz hat sein Kommen zugesagt und wird gleich zu Beginn den Saal zum Lachen bringen.

So bleibt nur noch zu sagen: Herzliche Einladung an Alle, die gerne in einem überschaubaren Rahmen feiern wollen.

Gez. Anni Resch