tealight-2692556_1920 (c) www.pixabay.com

Wir trauern um Petronella Förster

tealight-2692556_1920
Datum:
Di. 30. Juni 2020
Von:
Pfarrer Johannes Kleene

*17.12.1936 +25.06.2020

Die katholische Kirchengemeinde St. Kilian Nierstein trauert um ihre langjährige Pfarrsekretärin Frau Petronella Förster.

Frau Förster war 28 Jahre Pfarrsekretärin auf dem Kiliansberg. Aber sie war auch im Pfarrgemeinderat viele Jahre aktiv, hat als Lektorin im Gottesdienst mitgewirkt und einige Jahre Kinder auf die Erstkommunion vorbereitet. Sie war stets ansprechbar, wenn Hilfe gebraucht wurde, bis Krankheiten und Alter dies nicht mehr zuließen. 

Wir erinnern uns dankbar an Frau Förster und glauben, dass sie nun bei Gott ein ewiges Zuhause gefunden hat. Unser Gebet gilt ihrer Familie, besonders ihrem Mann, den Kindern und Enkeln.  

Für die katholische Kirchengemeinde 

Pfarrer Johannes Kleene 

Frau Angelika Stange (Vorsitzende des Ortsausschusses)

Herr Norbert Engel (stellv. Vorsitzender des Verwaltungsrates)