Die Bartholomäus Blues Band.....

... oder die gealterte Jugendband von St. Bartholomäus stellt sich vor:

Wir spielen seit einigen Jahren zusammen, um die Familien- oder Jugendgottesdienste musikalisch zu untermalen. Dabei greifen wir in der Regel auf Lieder aus dem Buch:"Beherzt" zurück.

Das erfordert keinen großen Vorbereitungsaufwand, macht aber gemeinsam viel Spaß!!

Schön wäre es, wenn wir Unterstützung von anderen Musikern bekämen, oder wenn sich sogar eine weitere Truppe bilden könnte, um häufiger Familiengottesdienste begleiten zu können.

Jeder, der nicht blutiger Anfänger ist und einen Versuch machen möchte mitzuspielen, ist herzlich willkommen.
Auch solistische Einlagen, z.B. während der Kommunion, wären schön- hier können auch gerne Instrumente wie Geigen, Celli, Flötenensembles oder Gesang zum Einsatz kommen.

Also- nur Mut! Wenn viele mitmachen, wird unser Gottesdienst auch viel schöner!