Schmuckband Kreuzgang

Erstkommunion 2020

Nachgeholte Erstkommunionfeier für die Pfarrgruppe Otzberg

Datum:
So 27. Sep 2020
Von:
Martin Schnurrer

Liebe Gemeinde,

bedingt durch die Corona-Krise konnte die Erstkommunionfeier am Weißen Sonntag leider nicht stattfinden. Aber jetzt ist der große Tag für unsere Kommunionkinder aus der Pfarrgruppe da.

Am Sonntag, den 27. September 2020 dürfen sie erstmals die heilige Kommunion empfangen. Der Festgottesdienst findet um 10.00 Uhr in der Lengfelder Kirche statt.

Bitte beachten: Zugang zum Gottesdienst haben nur die Erstkommunionkinder und ihre Familien, da die Zahl der Plätze durch die aktuellen Corona-Regelungen begrenzt sind.

So möchten wir heute schon unseren Katecheten danken, denn sie haben geholfen die Kinder auf diesen großen Tag vorzubereiten.

Wir hoffen und wünschen, dass viele Kinder und ihre Familien auch weiterhin in den Pfarreien aktiv bleiben und sich engagieren und so freuen wir uns mit ihnen auf das schöne Fest.

Wir bitten Sie, liebe Gemeinde, die Kinder und ihre Familien in ihre Gebete einzuschließen.

Liebe Grüße

Ihre Gemeindereferentin Ulrike Treusch