Schmuckband Kreuzgang

Pfarrfest St. Cyriakus Habizheim

Tolles Fest mit Verabschiedung von Pfr. Jan Gut in den Ruhestand

Pfarrfest Habitzheim - Verabschiedung von Pfr. Jan Gut (c) PG Otzberg
Datum:
Mo. 18. Juli 2022
Von:
MS

Am Sonntag, den 17.07.2022 fand das diesjährige Pfarrfest der kath. Kirchengemeinde in Habitzheim statt. Bei bestem Wetter wurde im Gottesdienst um 10.30 Uhr auch Pfarrer Jan Gut in den Ruhestand verabschiedet. Er wird aber die Pfarrgruppe Otzberg auch weiterhin mit Gottesdiensten unterstützen, da er in Groß-Zimmern wohnen bleibt. Präsente gab es auch für unsere Nightfverband "Salt 'n' Soil" und unseren Organisten, die unsere Gottesdienste musikalisch umrahmen.

Nach dem Gottesdienst ging es auf dem gut besuchten Pfarrfest mit geselligem Beisammensein bei Essen und Trinken weiter. Danke auch allen Helferinnen und Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre!