Schmuckband Kreuzgang

Fronleichnamsfest als Freiluftgottesdienst in Groß-Bieberau

Pfarrgarten Groß-Bieberau (c) Frank Schumann
Pfarrgarten Groß-Bieberau
Datum:
Di 16. Jun 2020
Von:
Piotr Thometzek
Das Fronleichnamsfest am 11. Juni wurde dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie als Freiluftgottesdienst im Pfarrgarten in Groß-Bieberau gefeiert. Dort konnten 50 Personen am Gottesdienst teilnehmen.
Aus gegebenen Anlass konnte keine Prozession stattfinden.
Dass dieser Gottesdienst dennoch würdig und festlich gefeiert werden konnte, liegt an den vielen Engagierten. Und so gilt es ein herzlichstes Danke all denen zu sagen, die dazu beigetragen haben, das Hochfest des Leibes und Blutes Christi vorzubereiten, mitzugestalten, zu betreuen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und natürlich Ihnen, die mit uns diesen Gottesdienst gefeiert haben.
Besonders aber möchten wir Frau Silvia Lautenschläger und Maria Bihrer für den schönen Blumenteppich vor dem Altar, der musikalischen Unterstützung von Chiara und Christoph Schmeller, sowie unserer Kantorin Christina Schalle danken. 
05 (c) Frank Schumann