Schmuckband Kreuzgang

Unsere Jugendvertreter*innen

Wir Jugendvertreter*innen sind dafür da um die Jugend in den Gemeinden im PGR (Pfarrgemeinderat) zu repräsentieren und ihre Anliegen zu thematisieren und umzusetzen.

Stören Dich Dinge im Gemeindeleben? Hast Du Bock mitzubestimmen, was in der Gemeinde angeboten wird? Worauf hast Du Lust?

Dann melde dich bei uns!

Wir sind jederzeit per Mail über pgr@kath-pfarramt-saulheim.de erreichbar und in vertraulichen Angelegenheiten auch per WhatsApp unter der Nummer +49 1577 0404795.

Wir freuen uns auf zwei tolle Jahre!

Milla und David

Wir stellen uns vor

David Ambach

David (c) D. Ambach

Gude! Ich heiße David Ambach, bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Saulheim und wohne mittlerweile in Mainz. Außerhalb meiner Ausbildung bin ich als Gruppenleiter und Vorstandsmitglied in der KiGruRei e.V. (Kindergruppe Reichelsheim) tätig und spiele gerne Basketball. Zum zweiten Mal in Folge bin ich zum Jugendvertreter gewählt worden und freue mich sehr darauf mit Milla neue Dinge auszuprobieren und umzusetzen.

Milla Struck

Milla (c) M. Struck

Hallo! Mein Name ist Milla Struck, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Saulheim. In meiner Freizeit
mache ich gerne Musik und Sport. Außerdem bin ich in der Kindergruppe Reichelsheim als
Gruppenleiterin tätig. Für die nächsten zwei Jahre werde ich zusammen mit David als
Jugendvertreterin arbeiten, worauf ich mich sehr freue!

News