Schmuckband Kreuzgang

20. Weihejubiläum von Diakon Thomas Unkelbach

Diakon Thomas Unkelbach (c) Privat
Diakon Thomas Unkelbach
Datum:
18.06.2021
Am 2. Juni vor 20 Jahren wurde Thomas Unkelbach zum Diakon geweiht. Pfarrer Holger Allmenroeder schreibt dazu:
 
"Als ich im September 2004 meinen Dienst in Seligenstadt-West begann, war Thomas bereits da. Und obwohl wir vom Typ her unterschiedlicher kaum sein können - finde ich - war es mir immer Vergnügen und Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Es ist gut und in meinem Sinne, wenn unterschiedliche pastorale Akzente im Gemeindeleben sichtbar sind. Eine Feier möchte Thomas nicht, doch ich möchte Thomas wenigstens von Herzen danken, dass er in unserem Pastoralteam und in unseren Gemeinden als Diakon im Nebenamt so viele Dienste treu, gerne, kreativ und zuverlässig übernimmt. Ich möchte Thomas im Namen unserer beiden Gemeinden, der Räte und unseres Pastoralteams viel Segen und Erfüllung für die Zukunft wünschen. 
 
Sei gesegnet und werde zum Segen, lieber Thomas!
 
Holger Allmenroeder, Pfarrer