Schmuckband Kreuzgang

Kindertag: Spaß beim Ausflug ins Maislabyrinth

Ausflug ins Maislabyrinth (c) Gabi Laist-Kerber
Ausflug ins Maislabyrinth
Datum:
16.09.2022

Was war das für eine Freude, als 60 Kinder der Pfarreien St. Marien und St. Margareta das Maislabyrinth in Groß-Umstadt erkundeten. Spaß und Abenteuer pur für alle. "Es war einfach großartig!", so die Zusammenfassung des Kindertageteams. Zwar war das Team mit der Menge an Kindern wieder sehr herausgefordert, aber damit ist es mittlerweile gut erprobt.

Der nächste Kindertag findet am Donnerstag, 13. Oktober, von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindezentrum St. Marien zum Thema "Kochen, Backen und Probieren" statt. Dabei wird es kreativ, und zum Schluss gibt's Leckeres zum Genießen.

Teilnehmen können Kinder von 5 - 11 Jahren. Bitte 3,- € mitbringen und bis 1.10. anmelden bei Gemeindereferentin Gabi Laist-Kerber über Mail gabi.laist-kerber@gmx.de.