Schmuckband Kreuzgang

Auszeit für die Seele (22+)

Frauen 22+ (c) St. Marien
Frauen 22+
Datum:
Termin: Sonntag, 22.10.23 - 09:30
Ort:
Kirche St. Margareta
Offenbacher Landstraße 4
63500 Seligenstadt (Froschhausen)

Einladung zu einer weiteren "Urlaub vom Alltag"-Tour für alle Sinne.

Wir fahren mit dem Zug in ein bekanntes Jugendstil-Kurbad in der Wetterau (bitte Deutschlandticket mitbringen, falls vorhanden). Bevor wir dort eine ca. 8 km lange Wanderung mit nur einem kleineren, etwa 10-minütigen Anstieg beginnen, der uns aber herrliche Aus- und Weitblicke über wunderschöne herbstliche Landschaften bescheren wird, reisen wir entweder ganz entschleunigt musikalisch und kulinarisch in ein europäisches Nachbarland oder besuchen Bella Italia. Je nach Zeitbudget gibt es nach der Wanderung noch die Möglichkeit zu einem Eis oder Kaffee, denn es soll uns ja gut gehen. Die Rückkehr ist gegen 18.30 Uhr geplant.

Es fallen Kosten für die Einkehr und ca. 6 - 10 € für ein (Gruppen-)Ticket an.

Bitte anmelden bei Susanne Ott unter 06182-7443 oder skofro@gmail.com
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Petra Bechtold und Susanne Ott