Schmuckband Kreuzgang

Advent im Wäldchen

Homepage Advent im Wäldchen (c) Martina Bauer
Homepage Advent im Wäldchen
Termin: Freitag, 06.12.19 - 18:00

„Advent im Wäldchen“

am Freitag, 06.12. 18.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an der Parkgaststätte „Im Wäldchen“  (Kinder mit Laternen!)

Zu einem besonderen vorweihnachtlichen Erlebnis lädt die Pfarrgruppe Dom und     St. Martin im Advent ein: Mit Laternen, Lichtern und Fackeln gehen wir einen Rundweg durch das Wäldchen, hören dabei eine vorweihnachtliche Geschichte, singen gemeinsam Adventslieder und bereiten uns so auf das Kommen des Christuskindes an Weihnachten vor.

Eine kleine, speziell für Kinder gestaltete Andacht unterm Sternenhimmel steht am Ende des Weges. Im Anschluss ist in der Parkwirtschaft „Im Wäldchen“ für uns reserviert und eine familienfreundliche Speisekarte zusammengestellt, um hier den Abend mit Advents- und Weihnachtsliedern gemeinsam ausklingen zu lassen.

Und wer weiß: am Tag des heiligen Nikolaus, wird es keinen wundern, wenn der heilige Mann auch noch vorbei kommt.

 

Herzliche Einladung an Groß und Klein,

Alt und Jung,

ganz besonders an Familien mit Kindern !

 

Zur besseren Organisation bitten wir um Anmeldung bis

Montag, 02. Dezember im Pfarrbüro

(Telefon: 59 61 60 oder Email: pfarramt@wormser-dom.de)