Test des Wechsels auf einen neuen Mailing-Server

Bistum Mainz

Heute (2.12.) um 13 Uhr wurde auf den neuen Mailing-Server umgeschaltet

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Dies ist unsere erste Versendung über den neuen Mailing-Server, und wir sind gespannt, ob alle Newsletter ankommen. Herr Weiers aus unserer Runde hat heute Mittag bereits seinen Newsletter über den neuen Mailing-Server geschickt, die gmail-Adressen wurden leider nicht beliefert. Ich bin gespannt, ob jetzt alle Versendungen ankommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße aus der Internetredaktion von

Anette Schermuly (Internetbeauftragte), Nicole Demuth, Doris Lieven & Monika Herkens als freie Mitarbeiterin

Bischöfliches Ordinariat Mainz, Internetredaktion
Bischofsplatz 2, 55116 Mainz, Fon: 06131/253 -234, -203, -122
Mailto:internet@bistum-mainz.de
https://bistummainz.de/internet * https://helpdesk-bistummainz.de