Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir machen Schule

Zukunftswerkstatt der Martinus-Schule Gonsenheim e.V.

Zukunftswerkstatt (c) Martinus-Schule Gonsenheim

Hier finden Sie weitere Informationen über den Verein "Zukunftswerkstatt Martinus-Schule Gonsenheim e.V."

danke-text (c) Martinus-Schule Gonsenheim

Corona-Hygieneplan

Neuerungen sind gelb markiert!

Facebook-Gruppe - Rettet die Martinus-Schule Gonsenheim

Hier geht es auf die Seite zum SEB, einfach das Logo anklicken

Speiseplan

Der Caterer ist Feuer und Flamme

Herzlichen Dank an den Förderverein!

Förderverein (c) MS-Gonsenheim

Wir sind sehr dankbar für den Förderbeitrag von 20 000 €, den wir in den Bereich Digitale Bildung eingesetzt haben.

So konnten:

  • ein I-Pad Koffer
  • 15 I-Pads
  • Zwei Smartboards (neuste Generation)
  • Im Bereich „Lego Education“ sogenannte WeDo 2.0 Legobausätze mit der Möglichkeit über die I-Pads zum Programmieren

angeschafft werden.

Diese Anschaffungen haben uns große Schritte vorangebracht auf dem Weg zu einer digitaleren Schule.

Darüber hinaus konnte ein Wärmewagen für das Mittagessen/Betreuung angeschafft werden.

Thomas Berg

Martinus-Schule, Mainz-Gonsenheim

Breite Str. 2
55124 Mainz-Gonsenheim

Empfehlen Sie uns

Das Formular kann nicht angezeigt werden

Wahrscheinlich wurde das Formular noch nicht bearbeitet oder es wurden keine Eingabefelder definiert.