Schmuckband Rad

Benefizsitzung

9. "BEST OF GUNSENUMMER FASSENACHT"

Termin: Donnerstag, 06.02.20 - 19:11

Benefiz-Fastnachtssitzung der Stiftung der Martinus-Schule Gonsenheim

Leitung:

Sitzungspräsident Andreas Schmitt („Obermessdiener“)

Die Kartenbestellung erfolgt ausschließlich über das unten stehende Formular. Die Karten müssen gleich anschließend, spätestens aber 2 Wochen nach der Online Bestellung überwiesen werden, ansonsten verfällt der Anspruch:

Einzahlungen erfolgen auf das Konto:

Bistum Mainz Martinus-Schule Gonsenheim

DE80 3706 0193 4009 1010 26

Betreff: Benefizsitzung „Name Kartenbesteller“ „Anzahl“

Wenn Sie in einer Gruppe zusammen sitzen möchten, bestellen und bezahlen Sie bitte die Karten für die gesamte Gruppe.

_________________________________________________________________________________________

Verbindliche Kartenbestellung:


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Die bezahlten Karten können ab Montag, dem 20.01.2020 zwischen 08.30 Uhr und 16.00 Uhr in der Schule abgeholt werden. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht nutzen können, werden Ihre Karten an der Abendkasse hinterlegt.