!!!!!!!!!!!!! ABGESAGT reli+ Begegnungstag für Religionslehrer(innen) am 12. Oktober 2023 ABGESAGT !!!!!!!!

ABAGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT

leider mussten wir uns heute mit großem Bedauern dazu entschließen, 

Reli+ 23 am 12.10.23 abzusagen.

Die Anmeldezahlen blieben weit hinter unseren Erwartungen zurück, so dass eine Durchführung im bisherigen organisatorischen Rahmen nicht möglich gewesen wäre. Deshalb möchten wir…

-    an einem Neustart im Jahr 2025 arbeiten, 
-    Rückschau halten, zu allem was gut war, 
-    selbstkritisch über die nachlassende Nachfrage diskutieren 
-    und miteinander ins Gespräch kommen, was wir anders, besser und neu machen können.

Anregungen dazu sind erwünscht!

Wir danken allen, die uns über die letzten zehn Jahre die Treue gehalten haben, regelmäßig oder manchmal anwesend waren, gerne gekommen wären, es aber nicht konnten und unsere Themen, Neuerungen und Entwicklungen mit Spannung verfolgt haben.

Bei denjenigen, die sich angemeldet hatten und die Absage so bedauern wie wir, melden wir uns postalisch mit einem Gruß!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Mainz 2025. 

Informationen folgen rechtzeitig!

Mit besten Grüßen aus Mainz 
Ihr reli+ Vorbereitungsteam