Ehe.Wir.Heiraten. Die App für alle,

die innerhalb des nächsten Jahres heiraten wollen.

ehe.wir.heiraten (c) akf Bonn
ehe.wir.heiraten
Datum:
Di. 1. Aug. 2023
Von:
Jürgen Heckmann
Informativ, inspirierend, ein wenig romantisch. Und einfach schön! Wer heiraten will, muss an die unterschiedlichsten Dinge denken:
Die Location für die Feier, das Hochzeits-Menü, die Gästeliste, die Kirche, den Pfarrer ...
Zwischendrin sollte es aber immer wieder Zeit zu zweit geben. Gerade während der hektischen Vorbereitung darf die eigene Beziehung – die „Freude der Liebe“ (Papst Franziskus) – mit all ihren Themen nicht zu kurz kommen.

 

Nach der Installation der App erhalten die Nutzer:innen jede Woche einen Impuls per Push-Benachrichtigung − inhaltlich immer abgestimmt auf den Hochzeitstermin.

Unsere Impulse sind kurze Texte, Bilder und Videos, die sich mit allen wichtigen Themen rund um Hochzeit und Ehe beschäftigen: Kommunikation in der Beziehung, Spiritualität, Sexualität, Organisatorisches, Ablauf der Trauung und, und, und …

Mal praktisch, mal spirituell, mal kommunikativ, mal witzig – und immer anregend.

 

Deshalb ist die App Ehe.Wir.Heiraten. genauso vielseitig wie die Situationen der Hochzeitsvorbereitung.  Sie ist kostenlos für Apple- und Android-Smartphones erhältlich und richtet sich an alle, die heiraten wollen.