Achtsam unterwegs sein - Spirituelle Wanderung für Frauen

Schnupperpilgern am Jakobsweg/Pfalz

Datum:
Fr. 26. Aug. 2022 - So. 28. Aug. 2022
Ort:
Kloster Neustadt
Waldstraße 145
67434 Neustadt/Weinstraße

Schnupperpilgern am Jakobsweg/Pfalz

Unser Rucksack ist oft prall gefüllt und wir tragen schwer an unseren Alltagslasten. Diese kleine Auszeit lädt ein zu schauen, was wir mit uns tragen. Was davon brauchen wir wirklich? Können wir unser Gepäck reduzieren? Wie kann es gelingen leichter durch das Leben zu gehen?
Wir sind eingeladen zum gemeinsamen Laufen und Erholen, Spüren und Staunen, Suchen und Finden, Schweigen und Reden.

Wir möchten frei gehen, Gottes Schöpfung spüren, achtsam schauen und dabei Gemeinschaft genießen. Damit das gut gelingen kann, haben wir eine feste Übernachtung mit Frühstück gebucht. So können wir mit leichtem Gepäck im Pfälzerwald unterwegs sein. Impulse zur Reflexion und Achtsamkeitsübungen begleiten uns auf unserem Weg. Die Verpflegung für den Tag liegt in der eigenen Verantwortung. Die Tages-Etappen werden an die Möglichkeiten der Gruppe angepasst, es sollte aber eine Grundkondition vorhanden sein. Festes Schuhwerk, einen Tagesrucksack und dem Wetter angepasste Kleidung mitbringen.

Strecken bis max. 15 km

Weitere Informationen

Kosten: Ü/F € 230,00 im DZ, Zuschlag EZ € 40,00
Zielgruppe: Frauen
Leitung: Ingrid Kraus, Coach, Spirituelle Begleitung
Heidi Schnur, Wanderführung
Anmeldung: Ingrid Kraus
E-Mail: Ingrid@kraus-coaching.de
Telefon: 06195-9757317