Schritte wagen - Den Gegensätzen auf der Spur

Wochenendseminar für Frauen auf der Ebernburg

Datum:
Fr. 25. Nov. 2022 - So. 27. Nov. 2022
Ort:
Ebernburg
Bad Münster am Stein

https://tagungshaus.ekhn.de/die-tagungshaeuser-der-ekhn/ebernburg.html

Wochenendseminar für Frauen auf der Ebernburg

Mein Licht im Dunkeln sehen - Persönlichkeitsentwicklung in der dunklen Jahreszeit

„...Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten. Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein? ...“ (von Marianne Williamson)

Wir beleuchten unsere lichten und dunklen Seiten und fragen nach den Widerständen. Mit Neugier und Mut schauen wir auf unsere Stärken und geben ihnen eine Zukunft. Experimentierfreudig erkunden wir Farben und Formen und finden den persönlichen Ausdruck. Wir lassen uns von den Wechselwirkungen zwischen Erkennen und Tun bereichern. Dabei  lassen wir uns von Gottes Geist leiten. 

Weitere Informationen und Anmeldung