Schmuckband Kreuzgang

100 Dinge, die du NACH dem Tod auf keinen Fall verpassen solltest

Fabian Vogt mit literarisch-musikalischem Vortrag

2019-10-23 Vortrag Fabian Vogt (2)
Do 24. Okt 2019
Tobias Sattler

Humor und Tiefgang. Unser Referent Dr. Fabian Vogt hatte beides im Gepäck und dazu einen satten Schuss Musik! Ein wunderbarer Abend mit dem schönen Schlusswort, dass die Nachforschungen zu dem Thema Vogt hoffnungsfroher gemacht haben!

Der evangelische Theologe, der auch Literaturwissenschaft und Musik studiert hatte, wusste gekonnt zu referieren über die vielfältigen Vorstellungen über das Jenseits, die er in seinem Buch „100 Dinge, du NACH dem Tod auf keinen Fall verpassen solltest“ auf den Punkt gebracht hat. In allen Kulturen und Religionen beeinflussen die Vorstellungen und Erwartungen von dem, was nach dem Tod kommen wird, elementar auch das Leben hier und jetzt.

Ein wunderbarer Abend mit dem schönen Schlusswort, dass die Nachforschungen zu dem Thema Vogt hoffnungsfroher gemacht haben!

2019-10-23 Vortrag Fabian Vogt (7)
2019-10-23 Vortrag Fabian Vogt (13)