Schmuckband Kreuzgang

Helfer gesucht zum Streichen

Raum_PhilippNeri (c) KHG Darmstadt
Datum:
Fr. 10. Sep. 2021
Von:
Tobias Sattler

Seit Ende des Sommersemesters sind wir daran, einen Raum in der KHG herzurichten, der für die Studierenden da sein soll. Nun geht es auf die Zielgerade und es werden noch Helfer gesucht.

Früher diente der Raum als Treffpunkt für eine Krabbelgruppe und wurde seither "Kinderherberge" genannt; dann diente er lange Zeit nur als Abstellraum. Nun entsteht ein neues Reich für Studierende. Nachdem nun der Boden soweit fertig ist, kommen die Wände dran. Jede helfende Hand ist willkommen.
Termine:
  • Freitag, 17.9., 13:00-18:00 Uhr: Regal reparieren und Wände streichen
  • Freitag, 08.10., 13:00-18:00 Uhr: Abschlussarbeiten und Einräumen
Ort: KHG Darmstadt, Nieder-Ramstädter-Straße 30, 64283 Darmstadt.
Wer helfen kann, melde sich bitte vorher bei Tobias Sattler: sattler@khg-darmstadt.de