Schmuckband Kreuzgang

PubQuiz der Hochschulgemeinden

2022-05-19 PubQuiz (1) (c) KHG Darmstadt
Datum:
Do. 19. Mai 2022
Von:
Tobias Sattler

15 KHGler stellten sich am Donnerstag in 8 Kategorien beim 4. PubQuiz der Hochschulgemeinden Deutschlands kniffligen Wissensfragen.

2022-05-19 PubQuiz (3) (c) KHG Darmstadt

Auch dieses Mal war ihnen der Erfolg nicht vergönnt. Das Team der KHG Augsburg war am Ende nach einer Stichfrage sieggreich vor Greifswald. Natürlich sind wir so und gratulieren ganz herzlich.

Dennoch hatte man bei Bier und Saft, Tortilla-Chips und Salzbrezeln viel Spaß und konnte über manche kuriose Antwort nur den Kopf schütteln. Die Kategorien waren "Flaggen", "Rund um die Welt", "Sport ist Mord", "Akte X für Arme", "Promojis", "Naturwissenschaft", "Sprichworte" und "Spirituosität".

Auch bei der nächsten Ausgabe, die dann sogar international sein wird, wollen wir dabei sein und haben den 10.11.22 schon im Kalender eingetragen.