Schmuckband Kreuzgang

Seele baumeln lassen auf der Lahn

2020-07-25 Kanutour Lahn (125a) (c) KHG Darmstadt
Sa 25. Jul 2020
Tobias Sattler

16 KHGler haben am Samstag, den 25. Juli einmal alles hinter sich gelassen und sich kurz vor Ende des Sommersemesters und mitten in Prüfungsvorbereitungen den Kopf freigepaddelt.

2020-07-25 Kanutour Lahn (101a) (c) KHG Darmstadt

Mit dem Zug ging es nach Gießen, wo uns die Kanus der DPSG Langgöns schon erwarteten. Bei herrlichem Sommerwetter ging es lahnabwärts nach Wetzlar, der Tagesausklang erfolgte dann im Biergarten eines griechischen Restaurants. Während des Tages und auch todmüde im Zug hielten wir inne zu Gebetszeiten. Erschöpft aber irgendwie auch aktiv erholt konnte es dann in die Sommerpause gehen.

2020-07-25 Kanutour Lahn (111a) (c) KHG Darmstadt