Schmuckband Kreuzgang

Wegen Corona-Virus: Wir machen Pause bis 01.04.

Datum:
Do 12. Mär 2020
Von:
Tobias Sattler

Vom 12.03.2020 bis vorläufig zum 01.04.2020 ist die KHG nicht besetzt; Sozialberatung, Sprechstunden, Gottesdienste und Veranstaltungen müssen nach Maßgabe des Bistums entfallen bis Ende April.

Gottesdienste, die Gemeinschaft und vor allem auch die persönliche Begegnung gerade auch mit internationalen Studierenden sind für uns in der KHG wichtig. Wir bitten deshalb um Verständis, dass wir in diesen besonderen Zeiten unsere Angebote aussetzen, zumal ja obendrein noch Semesterferien sind.

Gottesdienste und Versammlungen sind laut Beschluss des Bistums Mainz nicht erlaubt, wir verweisen hier auf die Zusammenstellung des Bistums für die Angebote online: https://bistummainz.de/glaube/gottesdienste/gottesdienste-uebersicht/index.html.

Alle Vorschriften und Verlautbarungen des Bistums zur derzeitigen Situation sind hier zu finden: https://bistummainz.de/organisation/aktuell/umgang-mit-dem-coronavirus/index.html#

In dringenden Fällen sind wir per E-Mail  erreichbar und bemühen uns zeitnah zu antworten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles Gute.

Die Leitung der KHG Darmstadt.

 

info@khg-darmstadt.de

plum@khg-darmstadt.de

sattler@khg-darmstadt.de