Schmuckband Kreuzgang

KHG-Wandertag mit Gottesdienst im Freien

Auerbach (c) KHG Darmstadt
Datum:
Sonntag, 12. Juli 2020 13:10 - 21:00
Ort:
KHG Darmstadt Studierendenwohnheim
Feldbergstraße 32
64293 Darmstadt
Hessen Deutschland

Treffpunkt: 13.10 Uhr am Wohnheim der KHG, Feldbergstr. 32
bzw. 13.20 Uhr am DB-Infopoint am Hauptbahnhof DA

Ein Tag lang raus aus dem Lernstress und rein in die herrliche Natur! Mit netten Leuten unterwegs sein und schöne Dinge erleben und das auch noch im Sommer: das ist unser Ziel!

Dazu fahren wir mittags mit dem Zug nach Bensheim-Auerbach und schlendern wie die Landgrafen und Großherzöge damals durch den 1790 errichteten Staatspark Fürstenlager, wagen den Aufstieg zum Schloss Auerbach und genießen die wunderbare Aussicht. An der Not-Gottes-Kapelle feiern wir Gottesdienst und kehren am Abend gemütlich ein.

Treffpunkt: 13.10 Uhr am Wohnheim der KHG, Feldbergstr. 32 bzw. 13.20 Uhr am DB-Infopoint am Hauptbahnhof DA

Bitte Studienticket mitbringen, festes Schuhwerk, Proviant für unterwegs und ggfls. Regenschutz mitbringen