Schmuckband Kreuzgang

SIEBEN! »Völlerei« - Das pralle Leben zwischen Tugend und (Tod)Sünde

Völlerei Sieben (c) Komposition: www.pixabay.com (Mann mit Keks); www.jungunderwachsen.de (Logo Sieben)
Datum:
Freitag, 7. Mai 2021 19:00 - 22:00
Ort:
KHG Darmstadt
Nieder-Ramstädter Str. 30
64283 Darmstadt

Clubraum

evtl. als Videokonferenz – Link wird noch bekanntgegeben

Wir haben ein schlechtes oder ein gutes Gewissen – manchmal vielleicht auch gar keins. Warum? Zurecht oder zu Unrecht? Dem will die Veranstaltungsreihe »SIEBEN!« mit Jungen Erwachsenen nachgehen, die im vergangenen Jahr unterbrochen werden musste.

Die Sammlung von SIEBEN »sündhaften« Verhaltensweisen gibt auch der Reihe die Themen vor. Wir gestalten diesen Abend zusammen mit dem Bildungswerk Südhessen und befassen uns mit dem Thema »Völlerei«. Dabei soll auch etwas Kreatives entstehen, über das man mit den Ergebnissen der anderen Abende dann mit Bischof Peter Kohlgraf ins Gespräch kommen will.

Infos zur Reihe "SIEBEN!"

Leitung des Abends: Katharina Unkelbach (Bildungswerk Südhessen) und Tobias Sattler.

 

Die Videokonferenz läuft über Zoom mit der Meeting-ID 628 8825 8677 .

Link zur Videokonferenz