Nationale Romwallfahrt der Bundesarbeitsgemeinschaft Polizeiseelsorge 2022

St Peter Pixabay
Datum:
Di. 11. Mai 2021
Von:
Markus Reuter

Aus aktuellem Anlass musste die Wallfahrt auf 2022 verschoben werden. Der neue (geplante) Termin ist 3. bis 8. April 2022

Rom als die "ewige Stadt" lockte schon zu allen Zeiten viele Menschen an. Für das Jahr 2022 wird durch die Bundesarbeitsgemeinschaft der Katholischen Polizeiseelsorge eine Nationale Polizeiwallfahrt angeboten, an der Polizeibedienstete aus ganz Deutschland teilnehmen werden.

Für Rheinland-Pfalz wollen wir uns mit zwei Reisemöglichkeiten beteiligen. Gemeinsam mit mehreren hundert Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, werden wir in einem Hotel in Rom übernachten und gemeinsam am Programm teilnehmen. Das abwechslungsreiche und attraktive Programm wird über den Veranstalter, das Bayerische Pilgerbüro, zusammengestellt. Als Ansprechpartner vor Ort werden wir katholische Polizeiseelsorger aus Rheinland-Pfalz dabei sein.

Die Reiseangebote

  • Mit einem Reisebus vom 2. bis 10. April 2022
    Mit Aufenthalt in Einsiedeln, am Vierwaldstätter See, in Assisi, Ravenna, Gardasee und Südtirol (8 Übernachtungen mit Halbpension)
    --> weiter Infos hierzu und Anmeldung im angefügten Flyer!

  • Mit dem Flugzeug, ab Frankfurt vom 3. bis 8. April 2022
    Sechs Übernachtungen incl. Halbpension (Frühstück und Abendessen)
    --> weiteres Infos dazu hier!