Schmuckband Kreuzgang

FAULHEIT

Am 07. April geht es um die Faulheit.

Faulheit (c) JE! Bistum Mainz
Faulheit
Datum:
Termin: Mittwoch, 07.04.21 - 19:00
Von:
JE!
Ort:
Online-Angebot

Die Sammlung von SIEBEN „sündhaften" Verhaltensweisen hat sich ins Kulturgedächtnis der Menschheit eingebrannt und wird auch uns die Themen vorgeben. An interessanten Orten und/oder mit spannenden Menschen wollen wir versuchen, den Sünden auf den Grund zu gehen!

Am 07. April geht es in via Videokonferenz um die Faulheit. Dieser Abend findet in Kooperation mit dem SpiriTeam des KjG-Diözesanverbandes statt. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter jungunderwachsen@bistum-mainz.de - aber eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich: zoom.us >>> ID: 931 7803 9625 >>> Kenncode: Faulhe1t

Jeder Abend steht für sich und kann unabhängig von den anderen Abenden besucht werden. Ein abschließendes achtes Treffen gibt Gelegenheit, mit Bischof Kohlgraf über die Eindrücke der Abende ins Gespräch zu kommen!

Zur Anmeldung