Schmuckband Kreuzgang

GEIZ

Am 07. März geht es in Mainz um den Geiz.

Geiz (c) JE! Bistum Mainz
Geiz
Datum:
Termin: Sonntag, 07.03.21 - 19:00
Von:
JE!
Ort:
Online-Zoom-Konferenz

Anmeldung:

https://bistummainz.de/jugend/junge-erwachsene/aktuell/termine/veranstaltung/Geiz/?instancedate=1615140000000

Die Sammlung von SIEBEN „sündhaften" Verhaltensweisen hat sich ins Kulturgedächtnis der Menschheit eingebrannt und wird auch uns die Themen vorgeben. An interessanten Orten und/oder mit spannenden Menschen wollen wir versuchen, den Sünden auf den Grund zu gehen!

Am 07. März geht es um den Geiz. Der Abend wird vom Netzwerkteam JE! vorbereitet und wird als Zoom-Konferenz stattfinden. Wir freuen uns über eine kurze Info, wenn ihr dabei sein wollt, als Mail an jungunderwachsen@bistum-mainz.de - ihr dürft euch aber auch gerne kurzfristig einfach direkt dazuschalten (Meeting-ID: 992 6369 6986 | Kenncode: SIEBEN_ ).

>>> Link zum Zoom-Meeting

Was euch erwartet?
+ interaktive Zoomrunde
+ interessanter Input
+ spannender Austausch
+ Tipps & Anregungen für deinen Alltag 

Jeder Abend steht für sich und kann unabhängig von den anderen Abenden besucht werden. Ein abschließendes achtes Treffen gibt Gelegenheit, mit Bischof Kohlgraf über die Eindrücke der Abende ins Gespräch zu kommen!