Schmuckband Kreuzgang

SIEBEN! Und nun?

Austausch mit Bischof Kohlgraf zu den (so genannten) Todsünden und was sie uns heute noch zu sagen haben

Und-nun (c) JE! Bistum Mainz
Und-nun
Datum:
Termin: Montag, 07.06.21 - 19:00
Von:
JE!
Ort:
Webex-Meeting

SIEBEN! Mal haben sich Junge Erwachsene getroffen. Immer am SIEBTEN um SIEBEN, um sich über eine der SIEBEN (so genannten) Todsünden auszutauschen und zu überlegen, welche Rolle sie heute in unserem Alltag spielen. Die Überlegungen, Anregungen und Diskussionen waren bunt und vielfältig – wie die Teilnehmenden an den Abenden.

Sie und alle anderen interessierte Junge Erwachsene sind beim Abschlussabend eingeladen auch mit dem Bischof über die Auswirkungen und Relevanz der „Todsünden“ für die eigene Lebensgestaltung heute in den Austausch zu kommen.

Wir freuen uns, dass Bischof Kohlgraf sich den Abend freihält, um mit uns die einzelnen SIEBEN!-Abende Revue passieren zu lassen und in die Diskussion zu kommen, was sie uns heute noch zu sagen haben! Wer dabei sein will, meldet sich bitte bis zum 03.06.2021 an. Wir schicken euch dann den Link zur WebEX-Konferenz.

Hier geht es zur Online-Anmeldung