Am 21.11. 2025 verwandelte sich der große Saal des Bonihauses in einen kleinen, stimmungsvollen Konzertsaal. Welch ein Zauber lag in der Luft, als der wunderschöne Klang einer großen Chromatischen Harfe mit dem Eröffnungsstück " Präludium C-Dur" von Johann Sebastian Bach ertönte. Frau Dr.Anette Kompa zeigte mit viel Gefühl ihr ganzes Können , mit schönen Musikstücken.
Zwischen den Harfenklängen lasen 4 Büchereimitarbeiterinnen aus literarischen Fundstücken vor, ausserdem war für das leibliche Wohl mit Getränken und einem kleinen Buffet bestens gesorgt.
Die Veranstaltung endete mit einen Stück von Johann Sebastian Bach.
All die gelesenen Kleinode, gepaart mit den klangvollen Tönen der Harfe, machten diesen Abend zu einem ganz bezaubernden und besonderen Erlebnis.