Zum Inhalt springen

KEB Steinheim / kfd St. Nikolaus:Gesunde Ernährung und bewusste Lebensweise in jedem Alter

Haben Sie sich auch schon einmal die Frage gestellt, wie kann ich mich altersgerecht ernähren und durch eine gesundheitsbewusste Lebensweise meine Körperfunktionen unterstützen?
Datum:
Mittwoch, 20. September 2023 19:30 - 22:00
Von:
Annette Gumbricht, Dipl.-Ökotrophologin, zertifizierte Ernährungsberaterin und Diätassistentin
Ort:
Jugendheim St. Nikolaus Steinheim
Karlstraße 47
63456 Hanau

In den Medien und Läden werden so viele unterschiedliche Ernährungsweisen, Diäten, und Lebensmittel beworben und empfohlen. Was davon ist für mich richtig?

Die Referentin geht auf die vielen unterschiedlichen, altersgerechten Ernährungsmöglichkeiten ein und beantwortet die Fragen der Teilnehmenden.

Alle Interessierten sind zu diesem informativen und sicherlich sehr interessanten Abend im Jugendheim, Karlstraße 47, 63456 Hanau-Steinheim, ganz herzlich willkommen.