KÖB Ebersheim

Die Buchaustellung 2023 ein toller Erfolg

Buchausstellung 2023 (2) (c) KÖB Ebersheim
Buchausstellung 2023 (2)
Datum:
29. Nov. 2023
Von:
Marie-Luise Lappe

am 4. und 5.11. fand bei uns wieder unsere alljährliche Buchausstellung statt - ein voller Erfolg, unsere neuen Bücher wurden mit freuden angesehn und gekauft und auch der Kuchen fand guten Anklang.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, und auch die Gäste, die mit Buch - und Kuchenkäufen sowie spenden dazu beigetragen haben, dass wir viele neue Bücher zum ausleihen für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen anschaffen konnten und können.

 

 

Buchausstellung 2023 (1) (c) KÖB Ebersheim
Buchausstellung 2023 (1)

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die beim Auf und Abbau sowie bei der Durchführung geholfen haben, die Gäste, die mit Buch - und Kuchenkäufen sowie spenden und die Buchhandlung Ruthmann, die durch das Bereitstellung der Bücher dazu beigetragen haben, dass wir viele neue Bücher zum ausleihen für Leser und Leserinnen aller Altersgruppen anschaffen konnten und können.