Zusammen liest man weniger allein

Neu - Literaturgesprächskreis in der Bücherei -

Unsere Leseabenteuer (c) köb
Unsere Leseabenteuer
Datum:
Sa. 30. Mai 2026
Von:
Gabi Distel

Wir lesen gerne und möchten uns auch darüber austauschen. 

Nach dem 1. Treffen am 24.02.2026 werden wir uns alle sechs Wochen treffen, um über einen Roman zu sprechen.

Der Leseplan ist anbei. Viel Freude bei der Lektüre.

Birte Steidl und Gabi Distel freuen sich auf gute Gespräche.

Rückmeldungen und Fragen nehmen wir gerne über buecherei@st-nikolaus-hainburg.de entgegen.